Kennst du das? … Teil 2

Restaurantgeschicht’chen

Wenn ich einen Tisch im Restaurant abräume und dort ein Eierbecher steht,
dann fällt mir immer der Song vom Traumzauberbaum Teil 1 ein und schon habe ich einen tierischen Ohrwurm:

Es war mal ein Eierbecher,
das war ein besonders fescher.
Schön aus Holz und bunt bemalt,
anders als die andern halt.
Hatte jeden Frühstücksmorgen
immer seine gleichen Sorgen.
Niemand stellt ihn auf den Tisch
und er weinte bitterlich, …

Wenn die Gäste doch tatsächlich meine Gedanken lesen könnten. Naja, wenigstens motiviert mich das meist immernoch selber, so dass ich freudig grinsend durchs Restaurant laufe.

Kennst du das auch, du gehst irgendwo entlang und plötzlich schießt dir ein Song durch den Kopf, den du einfach nicht mehr los wirst? Berichte mir davon, das interessiert mich wirklich!!! Kleine Geschichten oder einen Link mit dem Song, … was auch immer. Her damit!

Wenn du diese kleine Story gut findest, dann klicke doch bitte einfach auf diesen LINK ←:
… Fortsetzung von:
Kennst du das? … Teil 1
2 Kommentare zu “Kennst du das? … Teil 2

  1. Pingback: Kennst du das? … Teil 3 « winnieswelt

Kommentar verfassen

