Wieviele Verletzungen …

… erträgt eine Beziehung?

Sich hin und wieder etwas an den Kopf zu werfen, denke ich ist eigentlich normal, aber wenn dieses Hin und Wieder ein Dauerzustand mit winzigen Ausnahmen wird, dann kann doch irgendwas nicht richtig laufen, oder?

Ich meine, als erwachsene Person sollte man doch in der Lage sein, einfach mal die Bälle flach zu halten. Sich einfach mit dem Partner an einen Tisch zu setzen, die Vorwürfe aus der Situation zu lassen und gemeinsam über eine Lösung nachzudenken.

Ich meine, dass ich das kann und auch bereit dazu bin. Und was ist mit dir?

Immerzu nur Vorwürfe und Anschuldigungen,
1000x am Tag das Wort SCHEISSE,
böse Aussagen, die dir grad eben in den Kram passen,
Wörter des Hasses und der Verachtung, …

WARUM? Warum das alles? Mit welchem Zweck?

Was ist nur geschehen, dass du solche Gefühle entwickelt hast?

Denkst du in der Tat, dass ich alleine an allem Schuld bin und du deine Hände in Unschuld wäschst?

Kommentar verfassen

