INNIG

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr so selbstverständlich, dass man Kinder wirklich in einer Buchhandlung antrifft. Zu oft wird doch der Nintendo oder der Fernseher als Ersatz bevorzugt. Aber es gibt sie noch, die Momente, bei denen man schmunzeln kann und wie immer habe ich auch meine Kamera schnell genug bei der Hand gehabt.

Wir waren auf Bummeltour durch die Geschäfte der Schlossstraße in Berlin Steglitz, als ich dieses innige Bild schoss:

INNIGIch meine, das Mädchen ist schon clever. Wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Buch man mitnehmen möchte, dann setzt man einfach seinen Wohnsitz ins Bücherregal bei Hugendubel. Ich finde es gut!

🙂

4 Kommentare zu “INNIG

  1. Das war/ist bei mir immer schon ein beliebter Platz,
    Da brauche ich nicht zehnmal auf die Uhr schauen oder
    auf der Tischplatte trommeln :), wenn ich warten muß.
    Dort vergeht die Zeit wie im Flug

  2. Stimmt, die Kinder heutzutage lesen viel zu wenig. Wenn ich im VZ oder bei FB bei Leuten, die jünger als ich sind, lese, dass sie nicht lesen oder ihr Lieblingsbuch das Sparbuch ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bücher sind etwas wunderbares. Aber mein Bücherregal sollte ich niemanden zeigen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar