MEINE ERSTEN VERSUCHE

Hilfe, …

ich hab doch tatsächlich gedacht, dass das hier voll easy ist, aber nichts da.

Ich sitze nun schon seit Stunden hier dran und komme irgendwie nicht wirklich vorwärts.

Ich will doch nur schreiben, mehr nicht.
Warum sieht die Seite bei anderen so anders und leicht strukturiert aus?

Ich glaube, ich brauch telefonischen Rat, …

Bis denne

One thought on “MEINE ERSTEN VERSUCHE

  1. Wir können gerne heute, morgen oder wann du mal ein oder zwei Stündchen Zeit hast telefonieren und dann richten wir zusammen deinen Blog ein. Wenn du dich erst einmal reingefunden hast, ist es ganz einfach.😉

Schreibe einen Kommentar

