MONTAG-MORGEN

Der Frühling ist bei uns eingezogen. Noch nicht ganz ausgereifte Deko, aber immerhin schonmal was anderes als die Tischdecke mit dem grauen Organza-Läufer darauf.

Bei MäcGeiz habe ich dieses Blumen-Set für 3,49 EUR oder so erstanden:

  • 4 dicke bunte Filzmatten
  • 4 Filzblumen als Getränkeuntersetzer
  • einen filzigen Tischläufer

Dieses Set gibt es auch noch mit Schmetterlingen.

Meine Motivation ist die einzige, die heute wohl irgendwo spazieren geht. Ich kann mich nicht aufraffen. Mir tut alles weh. Die Sonne scheint so wunderbar vom Himmel, mein Mann hat gestern mit der Püppi die ganze Wohnung blitzeblank geputzt und mich heute schon bedient (Kiwi, Körnerbrot mit Spiegelei und Kresse, dazu einen grünen Tee), die beiden großen sind in der Schule und ich, … ich sitze hier herum.

Irgendwie gefällt mir das so gar nicht, jetzt wo ich das schreibe, deswegen mache ich den PC jetzt aus. Die Sonne lockt, was soll ich dann hier?

3 thoughts on “MONTAG-MORGEN

  1. Hallo Winnie,
    Danke für Deinen Besuch bei mir.♥
    Ich habe auch ganz brav Deinen Link angeklickt, vielleicht hilft es ja, damit Dein Wunsch bald in Erfüllung geht!
    So ein frühlingshaftes Set auf dem Tisch hebt doch gleich die Stimmung, vor allem, wenn dazu noch ein paar schöne Tulpen einen anstrahlen!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

